Natural Horsemanship elisabethweiss.lu

Angebote

Du hast ein Pferd das dir Sorgen macht und du weißt nicht was du tun kannst um die Probleme zu lösen? Der Glaube an dein Traumhobby schwindet und du denkst du könntest es nicht schaffen und du müsstest dein Pferd abgeben? Die Motivation in den Stall zu fahren nimmt immer mehr ab, weil du einfach nicht weiterweißt? Die Situation scheint sich sogar zu verschlimmern und du traust dich immer weniger etwas gemeinsam mit deinem Pferd zu unternehmen? Dein Pferd beißt, steigt, schlägt, reißt sich los, ist unmotiviert, ist ängstlich, rennt öfters einfach los oder lässt sich nicht reiten? Du kannst dein Pferd niemand anderem anvertrauen aus Angst, dass derjenige verletzt wird? Verzichtest du auf Dinge die du eigentlich tun willst nur weil dein Pferd davor Angst hat, weil dein Pferd nicht in den Hänger geht, weil du nicht mit ihm alleine vom Hof wegkommst?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich kann genau dir mit meinem Programm helfen!

In meinem Programm „Harmonie mit deinem Partner Pferd“ analysieren wir gemeinsam wo die Probleme liegen und stellen einen individuellen, auf dich und dein Pferd abgestimmten Trainingsplan auf.

Du lernst wie dein Pferd denkt und was DU genau ändern musst, damit dein Pferd dir vertraut und dich respektiert. In Schritt für Schritt Übungen baust du am Boden eine Kommunikation auf, bereitest das Pferd auf das Reiten vor und löst nach und nach deine Probleme.

Dein Pferd wird zu deinem liebevollen Partner und Reiten mit feinen Hilfen wird möglich. Du wirst es schaffen endlich deinen Traum gemeinsam mit deinem Pferd zu leben und brauchst auf nichts mehr zu verzichten. Schließe die Augen und lasse dich von ihm tragen. Pferd und Mensch werden zur Symbiose und es fühlt sich an als könntest du dein Pferd nur noch über deine Gedanken lenken.

Premium Horsemanship-Programm "Harmonie mit deinem Partner Pferd"
Hier kannst du zwischen 3 Packages auswählen.
Bronzer: Dein Start ins Horsemanship am Boden
Silber: Bodenarbeit 
Gold: Bodenarbeit und reiten

⇒ siehe auch: Premium Programme 

Für nähere Informationen schreibe mir eine E-Mail weiss.elisabeth0@gmail.com oder eine Nachricht +691472929


Einzelstunden -> nur noch im Premium Horsemanship-Programm enthalten


Workshops


Study Weeks/ Months

Es gibt auch die Möglichkeit für eine Woche bis zu 6 Monaten dein Pferd in ein intensives Training zu mir zu bringen. Zusammen schauen wir uns deine Ziele (Ausreiten, in deinen Levels weiterkommen, Pferd einreiten, Hänger verladen, aufsteigen, brav beim Hufpfleger, Spray, duschen, Audition filmen ...) an um gemeinsam mit dir und deinem Pferd zu arbeiten.

"You're not working on the horse, you're working on yourself." (Ray Hunt)