Natural Horsemanship elisabethweiss.lu

Angebote

 

Einzelstunden

Du kannst Einzelstunden bei mir zuhause mit deinem Pferd nehmen (oder dir eins von mir ausleihen). Vorteile: bei mir sind wir ungestört und haben alles an Material was wir brauchen an Ort und Stelle. Gerne komme ich aber auch zu dir in den Stall. Einfach über E-Mail oder Telefon nachfragen.

Workshops

Siehe Termine (dort stehen alle zurzeit aktuellen Workshops): Termine und Preise

Study Weeks/ Months

Es gibt auch die Möglichkeit für ein paar Tage bis zu 6 Monaten dein Pferd in ein intensives Training zu mir zu bringen. Zusammen schauen wir uns deine Ziele (Ausreiten, Pferd einreiten, Hänger, aufsteigen, brav beim Hufpfleger...) an um gemeinsam mit dir und deinem Pferd zu arbeiten.

"You're not working on the horse, you're working on yourself." (Ray Hunt)