Natural Horsemanship elisabethweiss.lu

Bei Interesse als Zuschauer oder Teilnehmer mit Pferd kann man sich über E-Mail: elisabethweiss0@gmail.com oder über Telefon: 691472929 bei mir melden.

 

 

Termine 2021

Es ist möglich in allen Workshops die in "Schëndels" stattfinden Pferde von mir zu leihen.
 
Genaue Termine werden noch festgelegt.

Schnupperkurs

Dieser Kurs (Dauer 3 Stunden) ist für diejenigen gedacht die mal in den Natural Horsemanship hineinschnuppern wollen. Ihr bekommt einen Überblick wie das Parelli Programm aufgebaut ist und wohin es euch hinbringen kann. Die erste Hälfte verbringen wir mit Theorie und in der zweiten Hälfte dürft ihr mit meinen eigenen Pferden üben. Am Ende zeige ich euch eine Demo.

Wann:  14:00 - 17:00

Wo: Schoenfels

65€

 

Horsenality 

Jedes Pferd hat seine eigene Persönlichkeit. Linda und Pat Parelli haben eine vereinfachte Einteilung entwickelt die es uns ermöglicht herauszufinden welchen Charakter unser Pferd hat. Warum ist das wichtig?

Jedes Pferd will anders behandelt werden. Wenn wir erkennen was unser Pferd wirklich braucht um zu lernen, können wir unser Training besser an unser Pferd anpassen.
Bis du daran interessiert dein Pferd besser kennen zu lernen und das passende Training zu ihm zu finden? Dann ist dieser theoretische Workshop genau das richtige!

 

Wann: 9:00 - 17:00

 

Wo: Schoenfels

 

110€

  

 

 

 

Preise

 

Einzelstunde: 50 Euro + Km-Geld

 

Seminare (pro Tag)

Aktiver Teilnehmer: 130 Euro

Aktiver Teilnehmer als Savvy Club Mitglied: 110 Euro

Zuschauer: 30 Euro

 

Material

Auf dieser Seite gibt es original Parelli Material zu kaufen: Parelli Shop Belgien